Karthik Krishnamurthy

Karthik Krishnamurthy ist Senior Vice President of Transformation bei BlueCrest, wo er die Entwicklung der Unternehmensstrategie, einschließlich Akquisitionen, leitet und für den Aufbau der Infrastruktur und des Managementsystems zur Erreichung der Wachstums- und Finanzziele verantwortlich ist.

 

Vor seiner jetzigen Position hatte Karthik verschiedene Führungspositionen bei Pitney Bowes inne, darunter VP of Transformation. Er war außerdem Chief Financial Officer und Vice President & General Manager für die Region Asien-Pazifik, Mittlerer Osten und Afrika (APMEA) des Unternehmens, wo er wichtige regionale Initiativen und strategische Partnerschaften leitete, um ein nachhaltiges, langfristiges Wachstum zu erzielen.

 

Zuvor hatte Karthik Führungspositionen auf der ganzen Welt und in verschiedenen Branchen inne und kann auf eine erfolgreiche Erfolgsbilanz bei der Restrukturierung und dem Turnaround von leistungsschwachen Unternehmen verweisen. Er begann seine Karriere im Bereich Public Accounting bei KPMG und arbeitete anschließend für Unternehmen der Software- und Technologiebranche.

 

Karthik hat einen Bachelor of Commerce in Finance and Management von der University of Bangalore, Indien. Er ist außerdem Wirtschaftsprüfer.