Susan Gabrielsen

Susan Gabrielsen ist Senior Vice President of Nordamerikaner Sales bei BlueCrest und verantwortlich für die Entwicklung der Vertriebsstrategie, Planung und Umsetzung des gesamten BlueCrest Technologie- und Serviceportfolios für Großbanken, Versicherungsunternehmen, Dienstleistungsunternehmen und eine breite regionale Kundenbasis. Susan bringt umfangreiche branchenübergreifende Erfahrung, Führungsqualitäten und leistungsstarkes Vertriebsmanagementwissen in ihre Funktion ein.

 

Bevor sie zu BlueCrest kam, war Susan in leitenden Managementpositionen bei IBM und Cisco tätig. Bei IBM war Susan Global Vice President, Systems and Technology Group und IBM Global Services. Darüber hinaus war sie in verschiedenen Funktionen als Vertriebs-, Service- und technischer Architekt im Unternehmen tätig.

 

Susan hat einen Bachelor of Arts in Informatik mit Auszeichnung von der Colgate University.