Dennis LeStrange

Dennis LeStrange

Dennis LeStrange leitet seit Juni 2019 BlueCrest als Chief Executive Officer. Mit seiner mehr als 20-jährigen Managementerfahrung in den Bereichen Postbearbeitungssysteme sowie weiterer Industrielösungen verfügt er über eine starke Expertise in den Bereichen Produktentwicklung, technologische Innovationen, Softwarelösungen und Transformation von Organisationen. Daher ist er der ideale CEO, um die erfolgreiche Reise von BlueCrest in die Zukunft fortzusetzen.

 

Vor seiner Ernennung zum CEO bei BlueCrest leitete Dennis bei Neopost die Small and Mid-Sized Equipment Division, die Hardware für die maschinelle Postbearbeitung und Softwarelösungen für die automatisierte digitale Unternehmenskommunikation entwickelte, inkl. Business Process Automation (BPA), Customer Communication Management (CCM) und Versandsoftware. Darüber hinaus war Dennis als President und CEO für Neopost USA und COO für Neopost Nordamerika tätig. In der Vergangenheit war er zudem in leitender Funktion für IKON North America, A-Copy und die Savin Corporation tätig.

 

Dennis hat einen Universitätsabschluss in Rechnungswesen und BWL vom SUNY Empire State College/SUNY Binghamton, und er ist Ehrenvorsitzender des wissenschaftlichen Beirats der Pennsylvania State University Great Valley – School of Graduate Professional Studies.