Chief Marketing Officer

Carl Amacker

Carl Amacker ist Chief Marketing Officer bei BlueCrest. Er leitet die Marketing-, Produktmanagement- und Software-Teams mit dem Ziel, die Nachfrage zu fördern und Produkte zu entwickeln, mit denen BlueCrest sowohl bei Software- als auch bei Hardwarelösungen die Führungsposition einnimmt.

 

Carls Karriere begann in Vertriebs- und Marketingfunktionen für verschiedene Hightech Industrieanbieter von PC Hardware sowie Softwareanwendungen in Kalifornien. Anschließend verlagerte er seinen Schwerpunkt zu Mailing-Unternehmen wie Neopost und FP, wo er verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Produktmanagement sowie in der Finanzdienstleistung und Geschäftsleitung einnahm. Carl verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Analyse von Kundenbedürfnissen und von Feedback zu Personalengagement, sowie bei deren Umsetzung in deutliche und klare Wachstumsstrategien. Überdies hat er Erfahrung bei Geschäftsübergängen von Hardwareanbietern zu Anbietern von Komplettlösungen.

 

Carl hat einen Bachelor of Arts von der University of Southern California und einen Juris Doctor von der Whittier Law School. Seit 1996 ist er Mitglied der California Bar Association.