Kundenprofil

  • Ein führender Anbieter für konforme Kommunikations- und Dokumentenzustellung. Druckt jährlich über 1,5 Milliarden Seiten mit einer Genauigkeit von 99,9999 %.
  • Bietet intelligente Workflow-Lösungen für das Gesundheitswesen, Finanzdienstleister, Versorgungsunternehmen, Telekommunikation und andere Branchen.
  • Gegründet 1970, mit Sitz in Fort Mill, South Carolina, und Redundanzbetrieb in Irving, TX. Zustellung von über 600 Millionen Sendungen jährlich.

Übersicht

Wenn Sie täglich über eine Million Postsendungen produzieren, darunter viele hochsensible Gesundheits- und Finanzberichte, müssen Sie es richtig machen – jedes Mal.

Die PCI-Gruppe mit Sitz in South Carolina ist seit ihrer Gründung 1970 ein führender Anbieter in der Dokumentzustellung. Rasantes Wachstum, neue Postvorschriften und erhöhte Sicherheits- und Konformitätsanforderungen haben neue Herausforderungen mit sich gebracht, und PCI benötigte eine Technologielösung, die dem Unternehmen helfen sollte, seinen Wettbewerbsvorsprung zu halten. Partner BlueCrest™ lieferte einen Großteil der Kerntechnologie und des Supports für die aktuelle Lösung, weshalb BlueCrest Global Services von PCI beauftragt wurde, den Technologiewechsel in Abstimmung mit BlueCrest Solution Engineering zu unterstützen.

Das Geschäft von PCI wuchs rasant. Sie hatten gerade einen sehr großen Kunden gewonnen, der ihre Geschäftsaktivitäten fast verdreifachen würde. Innerhalb weniger Monate befand sich das Unternehmen im Umbruch. Gleichzeitig hatten neue Postvorschriften einen enormen Bedarf an mehrseitigen Auszügen und komplexeren Dokumenten geschaffen, und die Altsysteme von PCI konnten sich dieser Aufgabe nicht anpassen.

Konformität und Sicherheit waren ebenfalls wichtige Anliegen. Da PCI seine Führungsrolle in den Bereichen Gesundheitswesen, Versicherungen und anderen regulierten Branchen ausbaute, benötigte es eine Lösung, die jederzeit eine 100-prozentige Integrität gewährleistet. Jedes Dokument, das in einen Umschlag kommt, musste verifiziert und validiert werden.

„Pitney Bowes* ist für uns ein wunderbarer Partner.

— Perry Fernandes, VP of Operations, PCI Group

*Unter Bezugnahme auf die jetzt von BlueCrest erbrachten Dienstleistungen.

Lösung

Das PCI-Team war froh, dass Global Services schnell tätig wurde und ihre anspruchsvolle Produktionsumgebung verstanden hat. Laut Perry Fernandes, VP of Operations, war „Pitney Bowes* vom ersten Tag an dabei: Sie verstanden, dass wir gemäß einer 24-Stunden-Dienstleistungsvereinbarung (SLA) mit strengen Konformitätsanforderungen arbeiten. Wir hatten viel um die Ohren und sie verstanden, was auf dem Spiel stand.“

Das Solution Engineering-Team validierte das Lösungsdesign, während Global Services gemeinsam mit PCI einen umfassenden Installations- und Support-Plan entwickelte. Der Wechsel von der alten Bogenzuführung zur aktualisierten Rolle-zu-Rolle-Lösung war für viele Mitglieder des PCI-Teams Neuland, und Teams Solutions Engineering und Global Services lieferten umfassende und maßgeschneiderte Schulungen und Support.

„Die Schulung für das Bedien- und Leitungspersonal war wichtig“, sagt Chris Kropac, Präsident und Mitinhaber von PCI. „Pitney Bowes* hat auch meine Vorgesetzten geschult – wirklich das ganze Team. Es war ein kritischer Teil des Puzzles.“

PCI konnte auch die Umstellung und das Anlaufen der neuen Systeme verkürzen. „Wir haben uns von einer Bogenlösung zu einer Rolle-zu-Rolle-Lösung in etwa anderthalb Tagen entwickelt“, erklärt Kropac. „Es wäre ohne die Hilfe des Serviceteams wirklich nicht möglich gewesen.“

Als die neue Lösung voll funktionsfähig wurde, stellte das Solution Engineering Team einen Berater zur Verfügung, der PCI beim Einsatz von Analysen zur Verbesserung der Systemleistung unterstützt. Kennzahlen (KPIs) wie Maschineneffizienz, Bedienerwerte und Maschinenstillstände wurden regelmäßig durch das PCI-Managementteam für den notwendigen Einblick zur kontinuierlichen Verbesserung der Systemleistung überprüft.

Global Services stellte PCI auch ein maßgeschneidertes Supportmodell zur Verfügung, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Dieses Shared-Services-Programm kombiniert Wartung, den eskalierten Austausch von Teilen und Reparaturen mit Bedienerschulungen vor Ort, um dem PCI-Team bei der Fehlersuche und Wartung seiner neuen Lösung zu helfen.

„Die Teams von Global Services und Solution Engineering liefern einen hervorragenden Service, der uns dabei hilft, die Analytik in unserem Fertigungsbereich zu verstehen. Und das ist entscheidend, denn eine Verbesserung der Betriebszeit um 10 Prozent stellt ein riesiges Volumen dar.“

—Chris Kropac, Präsident/Mitinhaber, PCI-Group

Vorteile

Auf die Frage nach der Rolle von Pitney Bowes* Services bei der Technologieentwicklung von PCI angesprochen, ist Fernandes klar. „Pitney Bowes* war ein unglaublicher Partner. Sie lieferten das Fachwissen, die Beratung und die Schulungen, die wir brauchten, und führten uns durch den gesamten Prozess der Technologiemigration“, führt er aus. „Ohne sie wären wir nicht auf dem vertikalen Markt, auf dem wir uns heute befinden. Sie haben definitiv dazu beigetragen, damit wir profitabler werden.“

Das laufende Analytik-Engagement könnte im Laufe der Zeit die größte Rendite einbringen. Mit den etablierten Basisdaten kann PCI alle Aspekte der Lösungsleistung überwachen und sich auf kontinuierliche Verbesserungen einstellen.

Laut Chris Kropac ermöglicht ihm die Analytik eine effizientere Planung der Arbeitsauslastung und die optimale Nutzung seiner Maschinen und seines Teams.

Kropac erklärt: „Die Teams von Global Services und Solution Engineering liefern einen hervorragenden Service, der uns dabei hilft, die Analytik in unserem Fertigungsbereich zu verstehen. Und das ist entscheidend, denn eine Verbesserung der Betriebszeit um 10 Prozent stellt ein riesiges Volumen dar.“

PCI wächst weiterhin rasant. Ihr Hauptsitz in South Carolina ist ausgelastet, und sie haben kürzlich eine neue Anlage mit 5850 m2 in Dallas eröffnet. Kropac glaubt, dass PCI ein Wachstum von 15–20 Prozent erzielen kann, was zum Teil auf seine Technologie- und Servicepartnerschaft mit BlueCrest zurückzuführen ist.

*Unter Bezugnahme auf die jetzt von BlueCrest erbrachten Dienstleistungen.

BlueCrest Global Services

BlueCrest Global Services bietet schnellen, kooperativen und flexiblen Support, um Ihre aktuellen und zukünftigen Anforderungen zu erfüllen.
Mehr erfahren

Lösungsentwicklung & Lieferung

Verbesserung und Wachstum durch den Einsatz von Technologien, Produkten und Menschen.
Mehr erfahren